Textversion
Textversion

Kontakt Impressum
 

Salon - Philosophie

Ihr Berater für gesunde Haare und Maßhaarschnitte





Eine Frage des Stils: ob kurz, ob lang, ob glatt, ob krauss, ein Stil, der die individuelle Persönlichkeit unterstreicht.
Ich bin überzeugt, dass es heutzutage keinen vorgegebenen Trend mehr geben sollte; ich meine , jeder sollte den eigenen Stil suchen und finden, das heißt, die perfekte Harmonie zwischen Haar, Kleidung und der Persönlichkeit.
Ich respektiere die Individualität meiner Kunden und erarbeite mit ihnen eine typgerechte Frisur.
 

 

 

 

 

Erfahren Sie eine neue Dimension der Haarqualität !

Meine Kunden mit ihrem wertvollen Kopfschmuck stehen für mich im Mittelpunkt,
sodass die Qualität der Haare absolute Priorität hat.
Daher biete ich bewusst und konsequent keine Behandlungen wie
Farbveränderungen, Blondierungen, Dauerwellen, die den edlen,
gesunden Zustand der Haare kompromittieren könnten.

Ihr Haar wird es Ihnen danken!
Die gesunden, natürlichen Haare bieten die beste Voraussetzung, um unter Berücksichtigung von Proportionen, Statur, Gesichtsform, natürlicher Fall der Haare, eine persönlichkeits - und typgerechte Frisur zu gestalten.

 

 


... Jede Frisur lebt durch einen maßgefertigten Haarschnitt.

weiter zu Salon-Konzept